Die Beratung

Detailierte informationen erhalten Sie von mir.

Als Hausnotrufanbieterin habe ich vielen Menschen geholfen und kann mit Stolz sagen viele zufriedene Kunden zu haben. Durch meine Arbeit habe ich natürlich zahlreiche Hausnotrufanbieter kennengelernt und möchte Ihnen einige Tips ans Herz legen welche den Unterschied ausmachen:

Ein Hausnotruf muss nicht teuer sein. Die monatliche Miete liegt bei
23,00 €. Ein Hausnotruf muss sicher sein. Das Gerät sollte an erster Stelle auf eine Notrufzentrale geschaltet sein die 24 h besetzt ist. Nicht jede Zentrale ist dazu berechtigt den Rettungsdienst zu alarmieren. Da es keine klaren Richtlinien für die monatlichen Gebühren gibt, sollte man sehr gut vergleichen. Ein Medikamentenplan hat bei uns höchste Priorität - nur so kann man gezielte und genauere Massnahmen ergreifen.

 

Terminvereinbarung für Beratung unter Telefon.: 0 25 23 / 84 08

Alexandra Bierwagen

Impressum

Datenschutz